Wie gut oder schlecht ist der Charakter einer Frau?

Wie gut oder schlecht
ist der Charakter
einer Frau?

Eine reale Fragestellung von Robert Bauer

Wenn du wissen möchtest,

ob eine Frau charakterlich was taugt,

dann musst du ihr nur etwas sagen

oder per Nachricht mitteilen,

was ihr nicht gefällt 

oder sogar völlig missfällt!

Dann verliert sie ganz schnell ihre Maske

und zeigt ihr wahres Gesicht.

Es erfolgen dann nur noch Vorwürfe,

Unterstellungen und Lügen,

weil ihr die Argumente fehlen.

Ihr wahrer Charakter kommt zum Vorschein.


*****

Man fährt immer am Besten, wenn man sich bezüglich des Anderen an Kleinigkeiten orientiert, um sich ein gutes Bild von beispielsweise einer Frau machen zu können. Denn es sind stets die Kleinigkeiten, die entweder völlig unbewusst oder aber gewohnter Weise von der Frau erfolgen und weitaus mehr aussagen können als viele Worte. In jedem Fall sind es schon mal Vorboten des Charakters. Man muss als Mann diese Kleinigkeiten nur richtig einordnen oder zuordnen können, um die Vorboten zu verstehen und sich ein nahezu reales Bild von der Frau machen zu können.

Und erst wenn man sich infolge einiger Kleinigkeiten schon mal eine Vorab-Meinung von der Frau hat bilden können, sollte man als Mann entsprechend des vorgenannten Spruchs vorgehen, wobei sich dazu eigentlich immer irgendeine passende Gelegenheit bieten wird.


Danach weiß man dann in der Regel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, welche Frau man vor sich hat und ob es sich lohnt, diese Frau näher kennenzulernen, - oder ob es nicht vielleicht doch besser wäre, den bisherigen Kontakt abrupt aufzugeben bzw. abzubrechen, um sich sowohl Stress und Nervereien als auch einen Reinfall zu ersparen.


Ich persönlich fahre eigentlich schon seit meinem 25. Lebensjahr auf diese Weise und habe es nie bereut. Aber mir sind dadurch schon sehr oft Stress, Ärger und Fehlgriffe erspart geblieben, weil ich stets rechtzeitig ein abruptes Ende herbeigeführt habe. Und dies werde ich auch genauso fortsetzen und ausnahmslos stets beibehalten. - Und weil nun am Anfang stets erst einmal der Kontakt steht, und zwar unabhängig davon, ob selbiger dann in eine Freundschaft oder aber in eine Beziehung fließen könnte, lautet meine Devise: “Lieber keinen Kontakt zu einer Frau als einen falschen Kontakt zu einer Frau, der dann ohnehin nicht von Dauer sein wird!”


Anmerkung

In der Regel sind die meisten Frauen heutzutage infolge der Emanzipation uneinsichtig und von sich eingenommen. Sie sind zudem unbelehrbar, da ihnen (wie bereits erwähnt) die Einsicht fehlt. Sie sehen die Fehler stets nur bei anderen, nicht aber bei sich selbst, da sie auch noch der Selbstkritik unfähig sind. 

In den allermeisten Fällen handelt es sich bei solchen Frauen zudem um Menschen, die nicht fähig sind, ihre Kinder unter Einbezug einer ordentlichen Wertevermittlung zu erziehen, sondern sie verhätscheln und vertätscheln ihre Kinder lieber und ziehen dadurch Egoisten heran.


Aber wie gesagt, man kann solche Frauen leicht herausfinden aus dieser Gesellschaft, wenn man sich an vorgenannte Aussagen hält, die ich als Empfehlung verstanden haben möchte.


Ich weiß selbstverständlich, was viele Frauen jetzt denken, nämlich dass es auch viele fehlerbehaftete Männer gibt, aber dies wäre nun mal ein anderes Thema; und wir wollen doch sachlich bleiben. In diesem Sinne…


Robert Bauer



Dieser mein Blog "Tiamos" beinhaltet nicht nur
Fotos von meinem Hunde-Kind "Buddy"
sowie weitere Tier-, Kunst- und Natur-Belichtungen
sondern auch
allgemeine Beiträge und Beitrags-Kommentare.

Copyright der Beiträge, der Fotos und der Video-Clips
(soweit nicht anders angegeben)
by Robert Bauer

Web-Adresse:


Wer mir/uns sachlich schreiben möchte:
tiamos@online.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen auf meinem Blog "Tiamos"

Die Zufallsbekanntschaft mit einem Yorkshire

Mein Havaneser wird von mir bekocht