Schnappschüsse Teil 3 - mit dem Samsung S23

Schnappschüsse
Teil 3
mit dem 
Smartphone S23 Ultra
von Samsung


Ein Foto-Beitrag
von Robert Bauer 

Alle Aufnahmen wurden mit meinem Smartphone S23 5G mit 256GB belichtet, und zwar teilweise mit einem Zoom zwischen 20+30%.
Durch ein Vergrößern beim Betrachten der Fotos verschlechtert sich leider die Foto-Qualität. Dies ist darauf zurückzuführen, dass Fotos von YouTube leider nicht in der originalen Qualität hochgeladen werden. 



Bei diesem Clip sollte man ganz genau hinschauen,
dann sieht man, dass mein Buddy mit einem Auge zwinkert,
was ich ihm beigebracht habe. Zwar war dies noch am Anfang,
da er heute auch schon unaufgefordert zwinkert,
zum Beispiel wenn er ein Leckerlie will.

























Mein Buddy freut sich seines Lebens
und möchte am liebsten ein Leckerlie





Dieser mein Blog "Tiamos" beinhaltet nicht nur
Fotos von meinem Hunde-Kind "Buddy"
sowie weitere Tier-, Kunst- und Natur-Belichtungen
sondern auch
allgemeine Beiträge und Beitrags-Kommentare.

Copyright der Beiträge, der Fotos und der Video-Clips
(soweit nicht anders angegeben)
by Robert Bauer

Web-Adresse:

Wer mir/uns sachlich schreiben möchte:
tiamos@online.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen auf meinem Blog "Tiamos"

Die Zufallsbekanntschaft mit einem Yorkshire

Mein Havaneser wird von mir bekocht