Willkommen auf meinem Blog "Tiamos"


Willkommen
auf meinem Blog
rob-bauer.de

a
Mein Name ist Robert Bauer
und
jenes mit mir in Abbildung
stehende Hunde-Kind
ist mein Buddy.

Wir beide 
heißen jeden Besucher
auf meinem Blog
1
Tiamos
herzlich willkommen.

Ich möchte mich bei euch bedanken,
dass ihr meinen Blog aufgesucht habt.
Ich hoffe,
dass euch die
Belichtungen
zumindest etwas gefallen 
und die Beiträge
zum Nachdenken Anlass geben werden.
Dann wäre dies schon mal 
ein kleiner Erfolg.


Auch möchte ich mich
an dieser Stelle
für die diversen E-mails bedanken,
die ihr mir habt zukommen lassen!
In diesen Sinne...

                                    Robert Bauer
                                           und
                                    Buddy Bauer
   



Dieser mein Blog "Tiamos" beinhaltet nicht nur
Fotos von meinem Hunde-Kind "Buddy"
sowie weitere Tier-, Kunst- und Natur-Belichtungen
sondern auch
allgemeine Beiträge und Beitrags-Kommentare.

Copyright der Beiträge, der Fotos und der Video-Clips
(soweit nicht anders angegeben)
by Robert Bauer

Web-Adressen:

Wer mir/uns sachlich schreiben möchte:
tiamos@online.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Kohlmeisenbrut 2023

Schnappschüsse Teil 1 - mit dem Samsung S23