Die menschliche Natur

Die

menschliche Natur


Freie Meinungsäußerung und Ansicht

von Susanne Stammhaus

  

Die menschliche Natur

bekämpfen zu wollen,

wie es die Politik, 

die Kirche

und sehr viele Menschen

auch heutzutage

noch immer tun,

ist aus meiner Sicht

egoistisch und naiv.

 

Die menschliche Natur

hingegen zu bedienen,

zeugt von Verstand und Toleranz,

und zeigt zugleich

Charakter,

Menschlichkeit

und 

Verständnis

sowie

Fairness dem anderen gegenüber,

denn schließlich

hat jeder Mensch das Recht

auf Selbstbestimmung!


                                                              Susanne Stammhaus





Dieser mein Blog "Tiamos" beinhaltet nicht nur
Fotos von meinem Hunde-Kind "Buddy"
sowie weitere Tier-, Kunst- und Natur-Belichtungen
sondern auch
allgemeine Beiträge und Beitrags-Kommentare.

Copyright der Beiträge, der Fotos und der Video-Clips
(soweit nicht anders angegeben)
by Robert Bauer

Web-Adresse:

Wer mir/uns sachlich schreiben möchte:
tiamos@online.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen auf meinem Blog "Tiamos"

Die Zufallsbekanntschaft mit einem Yorkshire

Mein Havaneser wird von mir bekocht