Tierisches eingefangen - by Robert Bauer

Tierisches
eingefangen


von Robert Bauer

Hier möchte ich einige Video-Clips präsentieren, die ich unterwegs zum Teil mit einer Video-Kamera und teilweise auch mit meinem Smartphone eingefangen habe. Tiere zu fotografieren oder zu videografieren macht mir persönlich am meisten Spaß, weil Tiere etwas Wertvolles und Wundervolles sind, ganz im Gegensatz zu den meisten egoistischen verantwortungslosen und verlogenen Menschen heutzutage.


Ein Rotfuchs




Ein Biber beim Fressen




Entenwatscheln




Essen gibt's für Buddy




Morgenspaziergang




Mein zufriedener Buddy




Was ist unten los...




Der Heidweiher in Amberg
(ein Armutszeugnis für Amberg)



In der Hoffnung, dass die Clips ein wenig gefallen haben, verbleibt

euer
Robert Bauer


Dieser mein Blog "Tiamos" beinhaltet nicht nur
Fotos von meinem Hunde-Kind "Buddy"
sowie weitere Tier-, Kunst- und Natur-Belichtungen
sondern auch
allgemeine Beiträge und Beitrags-Kommentare.

Copyright der Beiträge, der Fotos und der Video-Clips
(soweit nicht anders angegeben)
by Robert Bauer

Web-Adresse:

Wer mir/uns sachlich schreiben möchte:
tiamos@online.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen auf meinem Blog "Tiamos"

Die Zufallsbekanntschaft mit einem Yorkshire

Mein Havaneser wird von mir bekocht