Schnappschüsse Teil 4 - mit dem Samsung S23 Ultra

Schnappschüsse
Teil 4
mit dem 
Smartphone S23 Ultra
von Samsung


Ein Foto-Beitrag
von Robert Bauer 
und 
Petra Schepanski

Alle Aufnahmen wurden nunmehr mit meinem Smartphone S23 Ultra 5G mit 256GB belichtet, welches ich mir nun auch zugelegt habe, und zwar teilweise mit einem Zoom zwischen 20+50%.
Somit haben meine Bekannte und ich nun das gleiche Smartphone.

Durch ein Vergrößern beim Betrachten der Fotos verschlechtert sich leider die Foto-Qualität. Dies ist darauf zurückzuführen, dass Fotos von YouTube leider nicht in der originalen Qualität hochgeladen werden. 


Macro

Macro

Macro



25% Zoom


25,5% Zoom



27,6% Zoom















Mein Kommentar zum Clip:
Mein Buddy hat in seinem Körbchen ein Kissen mit Federfüllung,
welches ich im gekauft habe und wodurch er das Kissen
nunmehr selbst aufklopfen und dadurch in der Weise formen kann, 
wie er es gerne möchte, um sich dann ins Kissen kuscheln 
zu können.
Nachstehender Clip zeigt,
wie geschickt mein Süßer sein Kissen aufklopft.






Dieser mein Blog "Tiamos" beinhaltet nicht nur
Fotos von meinem Hunde-Kind "Buddy"
sowie weitere Tier-, Kunst- und Natur-Belichtungen
sondern auch
allgemeine Beiträge und Beitrags-Kommentare.

Copyright der Beiträge, der Fotos und der Video-Clips
(soweit nicht anders angegeben)
by Robert Bauer

Web-Adresse:

Wer mir/uns sachlich schreiben möchte:
tiamos@online.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen auf meinem Blog "Tiamos"

Die Zufallsbekanntschaft mit einem Yorkshire

Mein Havaneser wird von mir bekocht