Frauen erinnern sich nicht gerne...

Frauen
erinnern sich nicht gerne...

Ein realer Spruch von Susanne Stammhaus


Frauen erinnern sich nicht gerne an ihre Fehler,
denn sonst würde die Schuld in ihnen aufkommen,
die sie so gerne auf andere schieben,
um sich selbst in ein besseres Licht zu rücken.

Und dennoch tun die meisten Frauen es immer wieder
sich im Fehlverhalten zu üben,
weil sie durch ihre Uneinsichtigkeit
zur Selbstkritik unfähig sind.

Ausnahmen gibt es heute Stand 2023 kaum,
und das ist das eigentliche Problem,
denn dies reißt einen tiefen Spalt im gesellschaftlichen Raum
wo selbst die Frauen dann oftmals alleine dasteh'n.

Frauen erinnern sich nicht gerne...

                                                                                                      Susanne Stammhaus
 

Dieser mein Blog "Tiamos" beinhaltet nicht nur
Fotos von meinem Hunde-Kind "Buddy"
sowie weitere Tier-, Kunst- und Natur-Belichtungen
sondern auch
allgemeine Beiträge und Beitrags-Kommentare.

Copyright der Beiträge, der Fotos und der Video-Clips
(soweit nicht anders angegeben)
by Robert Bauer

Web-Adresse:

Wer mir/uns sachlich schreiben möchte:
tiamos@online.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen auf meinem Blog "Tiamos"

Die Zufallsbekanntschaft mit einem Yorkshire

Mein Havaneser wird von mir bekocht