Mein Hunde-Kind und andere Belichtungen

Mein
Hunde-Kind
und
andere Belichtungen

aus
2017-2023


Mein Buddy döst vor sich hin

Mein Buddy genießt die Sonne

Mein Buddy ist stets aufmerksam
 
Mein verschmuster Buddy
 
Mein Buddy liegt gerne in meinem Arm







Mein Buddy mit seinem Teddy

Mein Buddy frisch gebürstet



Mein Buddy zeigt seine Zunge

Mein Buddy beobachtet eine Fliege

Mein Buddy schläft mit seinem Stoffhund

Mein Buddy kaut gerne an meinen Fingern herum


Mein Buddy in einer verkuschelten Position








🕂🕂🕂🕂🕂

Mein Kätzchen "Pitty",
welches über 17 Jahre und 4 Monate alt wurde
und in meinem Arm für immer einschlief.







🕂🕂🕂🕂🕂









Mein Buddy

Mein Buddy, der von mir bekocht wird, beim esssen

Mein Buddy genießt sein Esssen
"Rindfleisch mit Reis, Karotten, Rinderfett, Oregano"

Mein Buddy wartet nach seiner Mahlzeit auf seinen Nachtisch

Und hier genießt mein Buddy seinen Nachtisch
"1 guten Teelöffel Hüttenkäse"





Dieser mein Blog "Tiamos" beinhaltet nicht nur
Fotos von meinem Hunde-Kind "Buddy"
sowie weitere Tier-, Kunst- und Natur-Belichtungen
sondern auch
allgemeine Beiträge und Beitrags-Kommentare.

Copyright der Beiträge, der Fotos und der Video-Clips
(soweit nicht anders angegeben)
by Robert Bauer

Web-Adresse:

Wer mir/uns sachlich schreiben möchte:
tiamos@online.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen auf meinem Blog "Tiamos"

Die Zufallsbekanntschaft mit einem Yorkshire

Mein Havaneser wird von mir bekocht