Hundepflege - K9 mit Aloe Vera

K9 
Aloe Vera

Meine langjährige Erfahrung


Dieses Mittelchen “K9 mit Aloe Vera” ist ein wirklich sehr gutes Mittel für das Fell eines langhaarigen Hundes. Es genügen bereits 2-3 kleine Sprüher ins Fell aus gut 30 cm Abstand, bevor man dann mit dem Entwirrungskamm das Fell durchkämmt.Danach sollte man dann das Fell erst durchbürsten. 

Auch der Duft ist gut und hält auch ziemlich lange, ohne aufdringlich zu wirken.


Zwar ist das Mittelchen mit fast 15,00 Euro ziemlich teuer, aber es ist ein wirklich gutes Pflegemittel für das Fell und für die Haut des Langhaarhundes.


Sollten Sie noch fragen haben,
dann melden Sie sich bitte bei mir.


Robert Bauer




Dieser mein Blog "Tiamos" beinhaltet nicht nur
Fotos von meinem Hunde-Kind "Buddy"
sowie weitere Tier-, Kunst- und Natur-Belichtungen
sondern auch
allgemeine Beiträge und Beitrags-Kommentare.

Copyright der Beiträge, der Fotos und der Video-Clips
(soweit nicht anders angegeben)
by Robert Bauer

Web-Adresse:


Wer mir/uns sachlich schreiben möchte:
tiamos@online.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen auf meinem Blog "Tiamos"

Die Zufallsbekanntschaft mit einem Yorkshire

Mein Havaneser wird von mir bekocht