Hundepflege - Der Entwirrungskamm

Der

Entwirrungskamm

für

langhaarige Hunde


Meine langjährige Erfahrung


Dieser spezielle Entwirrungskamm ist ein sehr wichtiges Utensil bei der Pflege eines langhaarigen Hundes wie beispielsweise einem Malteser, Havaneser oder Yorkshire. Nachdem man mit einer normalen Bürste (siehe nächstes Foto) das Fell am Rücken und an den Seiten gebürstet hat, folgt das Kämmen mit dem Entwirrungskamm. Danach folgt dann noch einmal das Bürsten mit einer normalen Bürste (siehe nächstes Foto).




Sollten Sie noch fragen haben,
dann melden Sie sich bitte bei mir.

Robert Bauer




Dieser mein Blog "Tiamos" beinhaltet nicht nur
Fotos von meinem Hunde-Kind "Buddy"
sowie weitere Tier-, Kunst- und Natur-Belichtungen
sondern auch
allgemeine Beiträge und Beitrags-Kommentare.

Copyright der Beiträge, der Fotos und der Video-Clips
(soweit nicht anders angegeben)
by Robert Bauer

Web-Adresse:


Wer mir/uns sachlich schreiben möchte:
tiamos@online.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen auf meinem Blog "Tiamos"

Die Zufallsbekanntschaft mit einem Yorkshire

Mein Havaneser wird von mir bekocht