Schnappschüsse Teil 7 - mit dem Samsung S23 Ultra

Schnappschüsse
Teil 7
mit dem 
Smartphone S23 Ultra
von Samsung

Ein Foto-Beitrag von Robert Bauer

Wieder einmal habe ich in den letzten Wochen einige Aufnahmen von meinem Hunde-Kind "Buddy" belichtet, die ich alle mit meinem Samsung S23 Ultra aufgenommen habe.












Meine Kohlmeise, die auf dem Trinknapf eingeschlafen ist










Langer Spauiergang nach Paulsdorf am 01.03.2024

Und am Schluss grüßt euch auch mein Buddy

Robert Bauer
Buddy Bauer





Dieser mein Blog "Tiamos" beinhaltet nicht nur
Fotos von meinem Hunde-Kind "Buddy"
sowie weitere Tier-, Kunst- und Natur-Belichtungen
sondern auch
allgemeine Beiträge und Beitrags-Kommentare.

Copyright der Beiträge, der Fotos und der Video-Clips
(soweit nicht anders angegeben)
by Robert Bauer

Web-Adresse:

Wer mir/uns sachlich schreiben möchte:
tiamos@online.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen auf meinem Blog "Tiamos"

Die Zufallsbekanntschaft mit einem Yorkshire

Mein Havaneser wird von mir bekocht