Die Kohlmeisenbrut 2024

Die
Kohlmeisenbrut

auf meinem Balkon

2024


Ein realer Foto- und Videobeitrag von Robert Bauer

Um auch dieses Jahr wieder Anteil nehmen zu können am Brüten und an der Aufzucht der Kohlmeisenküken, habe ich mich dazu entschlossen, auch dieses Jahr wieder auf meinem Blog ein Foto- und Videobeitrag online zu stellen.
Allerdings habe ich dieses Jahr dafür nicht meinen Blog 1, sondern meinen Blog 2 gewählt, der unter der nachstehend aufgeführten Adresse tiamos.rob-bauer.de unter dem Video zu finden ist. Einfach auf den Link unter dem Video klicken.





Dieser mein Blog "Tiamos 2" beinhaltet
allgemeine Sach- und Foto-Beiträge
sowie 
Tier-, Kunst- und Natur-Belichtungen

Copyright der Beiträge, der Fotos und der Video-Clips
(soweit nicht anders angegeben)
by Robert Bauer

Web-Adresse:

Wer mir/uns sachlich schreiben möchte:
tiamos@online.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen auf meinem Blog "Tiamos"

Die Zufallsbekanntschaft mit einem Yorkshire

Mein Havaneser wird von mir bekocht