Kaustangen und Leckerlies von Dokas

D  O  K  A  S

Leckerstangen
und
Leckerlies
für Hunde, die bekocht werden

Eine kleine Empfehlung von Robert Bauer

Wer oftmals oder auch nur hin und wieder auf meiner Internetseite rob-bauer.de ist, der weiß, dass mein Havaneser Buddy ausschließlich bekocht wird; also ausnahmslos kein Nass-Hundefutter oder Trocken-Hundefutter bekommt. Da aber nun mal für die Gesundheit seiner Zähne und für einen kräftigen Kiefer es erforderlich wird, auf wirtschaftlich hergestellte Produkte zurückzugreifen, hat sich ein Hersteller besonders herauskristallisiert; nämlich Dokas.

Da ich immer wieder mal von Hundebesitzern gefragt werde, was ich eigentlich meinem Buddy, der ja schließlich bekocht wird, für Leckerlies und Kaustangen empfehlen kann, stelle ich heute einige Produkte im Bereich Kaustangen und Leckerlies vor, die ich aus eigener Erfahrung mit meinem Buddy guten Gewissens empfehlen kann; überhaupt dann empfehlen kann, wenn die kleine Fellnase von Frauchen oder Herrchen bekocht wird.


Die Kaustangen
die auch für kleine Hunde sehr gut geeignet sind
um die Zähne gesund zu halten
und den Kiefer gut zu kräftigen





Die Kaustangen
die auch für kleine Hunde ab 4,5 Kilo sehr gut geeignet sind
um die Zähne gesund zu halten
und den Kiefer richtig gut zu kräftigen




Die Entenbruststreifen
die für alle Hunde sehr gut geeignet sind
um ihnen eine Freude zu machen.
Man kann ein Streifen ganz geben
oder aber selbigen in kleine Stücke schneiden.




Die Leckerlies in Würfelform
die auch für kleine Hunde sehr gut geeignet sind
um ihnen eine Freude zu machen.





Die Leckerlies in Stücke
die auch für kleine Hunde sehr gut geeignet sind
um ihnen eine Freude zu machen.
Sie lassen sich zudem mit einem Messer
sehr gut halbieren, sodass auch sehr kleine Hunde
diese Leckerlies zu sich nehmen können.




Die kleinsten Leckerlies in Würfelform
die auch für sehr kleine Hunde sehr gut geeignet sind
um ihnen eine Freude zu machen
oder um sie bei der Erziehung belohnen zu können.




Noch einmal Leckerlies in nahezu Würfelform
(Sandwich)
die für alle Hunde sehr gut geeignet sind
um ihnen eine Freude zu machen, si zu belohnen
oder aber 2-3 Würfel als Nachtisch zu servieren. 
Fazit
Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass die kleine Fellnase sich mit Sicherheit sehr freuen wird, wenn Frauchen oder Herrchen auf diese Produkte zurückgreift, um dem Liebling eine Freude zu machen oder aber den Liebling während der wichtigen Erziehung zu belohnen. - Unsere Fellnasen sind es uns wert. In diesem Sinne...

Robert Bauer





Dieser mein Blog "Tiamos" beinhaltet nicht nur
Fotos von meinem Hunde-Kind "Buddy"
sowie weitere Tier-, Kunst- und Natur-Belichtungen
sondern auch
allgemeine Beiträge und Beitrags-Kommentare.

Copyright der Beiträge, der Fotos und der Video-Clips
(soweit nicht anders angegeben)
by Robert Bauer

Web-Adresse:

Wer mir/uns sachlich schreiben möchte:
tiamos@online.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen auf meinem Blog "Tiamos"

Die Zufallsbekanntschaft mit einem Yorkshire

Mein Havaneser wird von mir bekocht