Motive im Licht - Teil 2

 



Ein Fotobeitrag von Robert Bauer


Diese künstlerisch belichteten Aufnahmen, Kunstwerke und Belichtungen
entstanden 2023 an verschiedenen Orten
sowie zum Teil im Zoologischen Garten in Nürnberg.





Gerade in den letzten 12-14 Jahren habe ich viele Kunstwerke am Computer sowie später auch an einem High-End-Android-Tablet mit spezieller Software geschaffen, bei denen als Basis die fotografische Belichtung stand. Neben den Kunstwerken gehört auch die künstlerische Belichtungs- Fotografie mit dem Spiel von Licht und Schatten zu meinen Interessen. Hin und wieder nehme ich an Ausstellungen teil, wo ich auch schon einige Preise erzielen konnte. 
Alle meine Kunstwerke und künstlerischen Belichtungen sind bestimmten Stellen sehr wohl bekannt, was die Copyright-Rechte betrifft, ansonsten würde ich sie auf meinem Blog nicht veröffentlichen. Dies aber nur nebenbei als Information.




































Robert Bauer






Dieser mein Blog "Tiamos" beinhaltet nicht nur
Fotos von meinem Hunde-Kind "Buddy"
sowie weitere Tier-, Kunst- und Natur-Belichtungen
sondern auch
allgemeine Beiträge und Beitrags-Kommentare.

Copyright der Beiträge, der Fotos und der Video-Clips
(soweit nicht anders angegeben)
by Robert Bauer

Web-Adresse:

Wer mir/uns sachlich schreiben möchte:
tiamos@online.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen auf meinem Blog "Tiamos"

Die Zufallsbekanntschaft mit einem Yorkshire

Mein Havaneser wird von mir bekocht