Schnappschüsse Teil 8 - mit dem Samsung S23 Ultra

Schnappschüsse
Teil 8
mit dem 
Smartphone S23 Ultra
von Samsung

Ein Foto-Beitrag von Robert Bauer

Wieder einmal habe ich in den letzten Wochen einige Aufnahmen von meinem Hunde-Kind "Buddy" belichtet, die ich alle mit meinem Samsung S23 Ultra aufgenommen habe.





Gekrault werden ist immer schön...

Bei Herrchen dösen ist so schön...


Döse gerne bei meinen Spielsachen...

Die Kaustange schmeckt immer sehr lecker...



Habe ich nicht eine süße Schlafposition?




Herrchen Küßchen geben...


Was bin ich wieder müde...

Mein Buddy geht folgsam an meiner linken Seite!

Was sind das nur für Kulleräuglein...!

Mein Buddy hört aufs Wort, deshalb kann ich ihn auch mal frei laufen lassen!

01.05.2024 - Wohlfühlen nach dem toben

05.05.2024 - 4 Stunden Wanderung Amberg - Moos - Paulsdorf - Amberg

09.05.2024 20:45h

05.05.2024 20:46h





Dieser mein Blog "Tiamos" beinhaltet nicht nur
Fotos von meinem Hunde-Kind "Buddy"
sowie weitere Tier-, Kunst- und Natur-Belichtungen
sondern auch
allgemeine Beiträge und Beitrags-Kommentare.

Copyright der Beiträge, der Fotos und der Video-Clips
(soweit nicht anders angegeben)
by Robert Bauer

Web-Adresse:

Wer mir/uns sachlich schreiben möchte:
tiamos@online.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen auf meinem Blog "Tiamos"

Die Zufallsbekanntschaft mit einem Yorkshire

Mein Havaneser wird von mir bekocht