Wenn jeder dich mag...

Wenn jeder dich mag...


Eine Erkenntnis von Robert Bauer

Wenn jeder dich mag, nimmt keiner dich ernst!

Man nimmt nur einen Menschen ernst, vor dem man auch Respekt  hat. Aber zumeist mag man solche Menschen dann nicht, eben weil sie einem durch ihr Verhalten vor Augen führen, wie unfähig man selbst ist und dass man offensichtlich selbst nicht in der Lage ist, es besser zu machen.

Wer lässt sich auch schon gerne vor Augen führen, dass er sich selbst im Wege steht?

Und mir persönlich ist es ohnehin völlig egal, was andere Menschen von mir halten oder aber von mir denken. Ich gehe den Weg, den ich für richtig und vernünftig halte. Und sollte ich vielleicht der einzige auf diesem Weg sein, dann ist das eben so!

Robert Bauer



Dieser mein Blog "Tiamos" beinhaltet nicht nur
Fotos von meinem Hunde-Kind "Buddy"
sowie weitere Tier-, Kunst- und Natur-Belichtungen
sondern auch
allgemeine Beiträge und Beitrags-Kommentare.

Copyright der Beiträge, der Fotos und der Video-Clips
(soweit nicht anders angegeben)
by Robert Bauer

Web-Adressen:

Wer mir/uns sachlich schreiben möchte:
tiamos@online.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen auf meinem Blog "Tiamos"

Die Zufallsbekanntschaft mit einem Yorkshire

Einsamkeit und Anonymität