Schnappschüsse Teil 2 - mit dem Samsung S23

Schnappschüsse
Teil 2
mit dem 
Smartphone S23 Ultra
von Samsung


Ein Foto-Beitrag
von Robert Bauer

Alle Aufnahmen wurden mit meinem Smartphone S23 5G mit 256GB belichtet, und zwar teilweise mit einem Zoom zwischen 10+30%.
Durch ein Vergrößern beim Betrachten der Fotos verschlechtert sich leider die Foto-Qualität. Dies ist darauf zurückzuführen, dass Fotos von YouTube leider nicht in der originalen Qualität hochgeladen werden. 



















Ein kleines Kohlmeisen-Küken
schläft in meiner Hand








Dieser mein Blog "Tiamos" beinhaltet nicht nur
Fotos von meinem Hunde-Kind "Buddy"
sowie weitere Tier-, Kunst- und Natur-Belichtungen
sondern auch
allgemeine Beiträge und Beitrags-Kommentare.

Copyright der Beiträge, der Fotos und der Video-Clips
(soweit nicht anders angegeben)
by Robert Bauer

Web-Adresse:

Wer mir/uns sachlich schreiben möchte:
tiamos@online.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen auf meinem Blog "Tiamos"

Die Zufallsbekanntschaft mit einem Yorkshire

Mein Havaneser wird von mir bekocht