Die Ankunft der Fellnasen in Hamburg

Die Ankunft der Fellnasen
aus Zypern
im Hamburg Flughafen


Ich habe diese Ankunft der Fellnasen in Hamburg verlinkt, weil ich es in der Tat gut finde, dass tierliebende Menschen in Deutschland sich für Tiere einsetzen und Hunde aus einem anderen Land kommen lassen -in diesem fall aus Zypern-, um ihnen hier in Deutschland ein schönes Zuhause zu bieten. Wer weiß, was diese Tiere in Zypern für ein Leben gehabt hätten.

Wie aufgeregt diese Hunde sind, kann man gut sehen in diesem Beitrag, was aber nicht verwunderlich ist, denn schließlich hatten diese Fellnasen große Angst, da sie ja nicht wussten, was da auf sie zukommen wird. Und es ist immerhin eine ganz schöne Strecke von Zypern nach Hamburg, immerhin rund 2740 Kilometer.


Schön, dass diese Fellnasen gut und gesund in Hamburg angekommen sind. Jetzt bekommen sie zu trinken und zu essen sowie viele Streicheleinheiten.

In Hamburg leben ohnehin sehr, sehr viele tierliebende Menschen. Ich weiß, wovon ich rede, da ich aus Hamburg komme. Bayern ist dagegen eher eine ziemlich tierfeindliche Gegend. Jedenfalls nehme ich das so wahr. Hier stößt man zudem überall auf Vorschriften bezüglich von Hunden, was man alles nicht darf. All das kenne ich aus Hamburg nicht. Deshalb freut es einen auch, wenn man auch hier in Bayern auf tierliebende Menschen stößt.


Ich wünsche allen Hunden

ein hoffentlich schönes

langes und gesundes

Leben in Deutschland

bei guten Familien.


                                                                       Robert Bauer

                                       

 



















Dieser mein Blog "Tiamos" beinhaltet nicht nur
Fotos von meinem Hunde-Kind "Buddy"
sowie weitere Tier-, Kunst- und Natur-Belichtungen
sondern auch
allgemeine Beiträge und Beitrags-Kommentare.

Copyright der Beiträge, der Fotos und der Video-Clips
(soweit nicht anders angegeben)
by Robert Bauer

Web-Adresse:

Wer mir/uns sachlich schreiben möchte:
tiamos@online.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen auf meinem Blog "Tiamos"

Die Zufallsbekanntschaft mit einem Yorkshire

Mein Havaneser wird von mir bekocht