Mit Makroorganismen gegen unser Gehirn

Mit

Makroorganismen

gegen unser

G e h i r n



Je größer und stärker die Individualität eines Menschen ist, desto schwerer kann man ihn beeinflussen und auch durch künstliche Intelligenz einschätzen. Deshalb gibt es perverse Individuen im Hintergrund, die nicht nur die Fäden ziehen, sondern auch noch fieberhaft daran arbeiten, wie man die Menschen nicht nur durch immer die gleichen Infos beeinflussen, sondern wie man sie sogar letztlich gleichschalten kann, indem man ihnen die Individualität nimmt. 

Bereits 2030 könnte der Zeitpunkt gekommen sein, wo Macro-Organismen (so möchte ich dies einmal bezeichnen) gegen unser Gehirn eingesetzt werden, um Menschen gleichschalten zu können. Das ist die größte Gefahr, die derzeit auf die Menschheit zukommen kann. Denn Menschen, die keine Individualität mehr haben, lassen sich sehr leicht leiten, regieren und diktieren, da die Gefahr einer Auflehnung solcher menschlichen Marionetten nicht mehr gegeben ist. Und genau darin liegt Sinn und Zweck der Denkweise solcher perversen Individuen, die derzeit (2023) noch unbekannterweise im Hintergrund die Fäden ziehen.


Dies ist eine außerordentlich gefährliche Entwicklung, der sich die Menschen gegenwärtig unbedingt entgegenstellen sollten, dennoch lässt sich diese Katastrophe abwenden!


Der Beitrag, den ich verlinkt habe, gibt fachlichen Aufschluss über das, was ich zuvor mit meinen Worten versucht habe, zu erklären. Also unbedingt anschauen. Die Zeit sollte man sich nehmen.



Robert Bauer



Dieser mein Blog "Tiamos" beinhaltet nicht nur
Fotos von meinem Hunde-Kind "Buddy"
sowie weitere Tier-, Kunst- und Natur-Belichtungen
sondern auch
allgemeine Beiträge und Beitrags-Kommentare.

Copyright der Beiträge, der Fotos und der Video-Clips
(soweit nicht anders angegeben)
by Robert Bauer

Web-Adresse:

Wer mir/uns sachlich schreiben möchte:
tiamos@online.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen auf meinem Blog "Tiamos"

Die Zufallsbekanntschaft mit einem Yorkshire

Mein Havaneser wird von mir bekocht