Gift im Hundefutter und Katzenfutter?

Gift
im Hundefutter
und
Katzenfutter?


Diesen Beitrag sollte jeder lesen und sich anhören! Hier wird einmal mehr deutlich, was ich schon seit zig Jahren den Menschen versuche, zu erklären: "Bekocht bitte euren Hund oder eure Katze - und kauft kein Hundefutter oder Katzenfutter; so auch kein Trockenfutter!" 


Es spielt übrigens keine große Rolle, von welchem Hersteller ihr das Nass- oder Trockenfutter kauft, da fast alle Hersteller dem Nestlé-Konzern unterliegen, der in dieser Welt weit verbreitet ist. - Und vor dem Hintergrund, dass immer mehr reiche fanatisch kranke Menschen dazu neigen, zu behaupten, dass es viel zu viele Tiere auf dieser Welt gibt, die Schuld an dem Klimawandel sind, muss man heutzutage besonders aufpassen, da die Gefahr überall lauert!


Und jetzt einmal abgesehen von den im Beitrag erwähnten Giften, sollte man auch bedenken, dass Hundefutter und Katzenfutter nicht nur minderwertiges Fleisch und Innereien enthalten kann, sondern zudem auch zermahlene Schnäbel, Hufe, Krallen und so weiter enthält. Und all dieses minderwertige Zeug wird dann auch noch völlig verkocht, sodass am Schluss keinerlei Nährstoffe und Vitamine mehr vorhanden sind. Deshalb werden dann alle Nährstoffe und Vitamine allein durch Chemie aufgefüllt.


Praktisch geben die Tierbesitzer, die so ein Hundefutter oder Katzenfutter ihrem Tier servieren, welches oftmals sogar noch als "Premium" bezeichnet wird, dem Tier einen Chemie-Cocktail zum Essen. Allein diese Vorstellung ist schon echt ekelhaft! - Nicht nur ich sehe darin eine langsame Vergiftung des Tieres auf Raten, weil jeder Organismus irgendwann aufgibt, weil er die ganze Chemie nicht mehr verarbeiten kann.


Und dann kommt nun auch noch die Vorstellung dazu, es könnte auch noch gezielt Gift im Futter sein, was vorsätzlich hineingebracht wurde bzw. wird, damit Hunde und Katzen auch wirklich erkranken und des Weiteren auch noch früher sterben.




Bitte beachten
Hier folgt nun noch ein kurzer Videobeitrag, welcher die Zubereitung einer Mahlzeit für meinen Buddy aufzeigt, der schließlich von mir ausschließlich bekocht wird. Dies soll verdeutlichen, dass der Aufwand eigentlich geringer ist, als es sich vielleicht jetzt die meisten Tierbesitzer vorstellen. Und etwas zusätzliche Zeit sollte man schon für sein Hunde-Kind investieren, welches die meisten Tierbesitzer auch noch vorgeben zu lieben.
Natürlich kommen nicht wie im Video gezeigt stets die gleichen Zutaten in die Mahlzeit, was sich aber wohl auch jeder denken kann. Mal ist es Rinderfett, mal Entenfett, mal Gänsefett und mal wieder Distelöl, Olivenöl oder Leinöl. Und auch ist es mal Reis, mal Nudeln, mal Spagetti und mal Hirseflocken verbunden mit rohen Haferflocken. Und manchmal kommt auch etwas Meersalz hinzu sowie 2-3 mal pro Woche etwas Oregano, was sehr gut für die Verdauung ist. Auch sollte man 2-3 Mal pro Woche in einer Mahlzeit des Tages 1/2 Teelöffel pulverisierte Eierschale dem Essen hinzutun, da Eierschale u.a. Kalium und Kalk enthält, was ebenso wichtig für unsere Fellnase ist.
Und ein Nachtisch hat nicht nur den Sinn, den Hund zu verwöhnen, sondern dies hat auch noch den positiven Effekt, dass es für die Verdauung von Vorteil ist, und zwar neben den positiven Nährstoffen, die ebenfalls im Nachtisch enthalten sind.

Abschließend möchte ich noch erwähnen: Hunde- und Katzenbesitzer mögen sich bitte eines vor Augen führen, dass ich eine praktische Erfahrung von gut 40 Jahren habe, Hunde-Kinder und Katzen-Kinder zu bekochen. Denn mein erster Hund war ein Yorkshire, danach kam meine Katze "Pitty" und danach nun mein jetziger Hund "Buddy".


Hier geht's zum Video


Wer seinen Hund ebenfalls

bekochen möchte
und vielleicht etwas Hilfe
oder einen Rat benötigt,
darf uns gerne schreiben:



Und noch etwas,

worüber Hundebesitzer und Katzenbesitzer

unbedingt nachdenken sollten:

Kein Tierarzt

kann von gesunden Hunden und Katzen leben!

Die Einnahmen durch Impfungen, etc.

sind zu gering.

Nur kranke Tiere lassen die Kassen klingeln!

Deshalb sollten wir Tierbesitzer

alles nur erdenkliche tun,

damit unsere Lieblinge

gesund bleiben!

Deshalb:

Bekocht bitte euren Hund oder eure Katze,

denn sie verlassen sich auf euch!


Robert Bauer
Susanne Stammhaus


Dieser mein Blog "Tiamos" beinhaltet nicht nur
Fotos von meinem Hunde-Kind "Buddy"
sowie weitere Tier-, Kunst- und Natur-Belichtungen
sondern auch
allgemeine Beiträge und Beitrags-Kommentare.

Copyright der Beiträge, der Fotos und der Video-Clips
(soweit nicht anders angegeben)
by Robert Bauer

Web-Adresse:

Wer mir/uns sachlich schreiben möchte:
tiamos@online.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen auf meinem Blog "Tiamos"

Die Zufallsbekanntschaft mit einem Yorkshire

Mein Havaneser wird von mir bekocht