Polizeibeamter spricht Wahrheit aus

Polizeibeamter
spricht
Wahrheit aus


Ein Polizeibeamter, Herr Hess, spricht genau jene Wahrheit aus, um die es in unserem Land geht und deckt zugleich auf, wie wir deutschen Bürger von unserer Ampel-Regierung immer wieder erneut belogen und betrogen werden.

Ich habe diese Rede von Herrn Hess auf meinem Blog verlinkt, weil ich denke, dass dies wichtige Worte von einem Polizeibeamten sind, der deutlich zeigt, dass er Rückgrat besitzt und zudem den Mut hat, die Wahrheit offen auszusprechen.







Dieser mein Blog "Tiamos" beinhaltet nicht nur
Fotos von meinem Hunde-Kind "Buddy"
sowie weitere Tier-, Kunst- und Natur-Belichtungen
sondern auch
allgemeine Beiträge und Beitrags-Kommentare.

Copyright der Beiträge, der Fotos und der Video-Clips
(soweit nicht anders angegeben)
by Robert Bauer

Web-Adresse:

Wer mir/uns sachlich schreiben möchte:
tiamos@online.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen auf meinem Blog "Tiamos"

Die Zufallsbekanntschaft mit einem Yorkshire

Mein Havaneser wird von mir bekocht